WinFuture-Forum.de: Verbindungsprobleme Bei Torrents - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme Bei Torrents surfen funktioniert einwandfrei, wenn ich aber einen torrent-client st


#1 Mitglied ist offline   tipsybroom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 07. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. September 2006 - 21:43

OS: WinXP
BT: Azureus
Router: Netgear

surfen funktioniert einwandfrei, wenn ich aber einen torrent-client starte und etwas downloade, bricht die verbindung ständig ab

dann ist die verbindung wieder nach 40 - 50 sekunden wieder da. Das stört sehr! Wie kann ich das Problem beheben? Neuer Router? Einstellungen am Router sind einwandfrei. Kann es sein, dass der Router probleme bei zu vielen Verbindungen hat?

Vielen Dank im Voraus
Mein alter PC:
> Giga-byte ALI Aladdin V Chipset
> AMD K6-2 3D 451 MHz
> 64 MB RAM + 128 MB RAM
> 3D Rage Pro AGP 2X 8 MB
> PCI 338-A3D
> Samsung SV0844A 8 GB
> Samsung SC-140B
> Lite-On LTR-48125S
> Canon BJC-250
> Canon CanoScan N670U
> Win 98
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. September 2006 - 21:45

Kann auch sein, glaube ich aber weniger.

Wie schauts denn mit der Rechnerauslastung bzw. der Firewall aus?
0

#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 21:55

Ich habe auch einen Netgear Router und bei mir ist er auch manchmal beim torrent Betrieb überlastet (muss dann neugestartet werden damit ich ins Internet kann).
Somit ist es dann wohl ein Netgear Problem, das er bei zuvielen Verbindungen überlastet ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0