WinFuture-Forum.de: Vista Rc1 64bit Zu 32bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1 64bit Zu 32bit


#1 Mitglied ist offline   Fh-Para 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 19:08

Hallo,

so habe jetzt 3wochen lang die die 64bit version von vista getestet, und möchte jetzt die 32bit version testen,aus hoffnung,dass ich dann wirklich die kompletten möglichkeiten ausschöpfen kann, momentan kann ich aus treiberproblemen, meine webcam nicht zum laufen bringen und des media center nicht voll ausnutzen...

Ist der wechsel zwischen den systemen sinnvoll?
und kann ich mit meinem key die 32bit version auch installieren? oder muss ich mir einen neuen key geben lassen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista5700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:36

ich glaube der key geht bei allen systemen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0