WinFuture-Forum.de: Dualcore Und 64bit Unter Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dualcore Und 64bit Unter Vista?


#1 Mitglied ist offline   Heimi 

geschrieben 25. September 2006 - 15:12

Ich hät da gerne ein paar fragen zu Vista.

Weiss jemand wie das läuft mit der CPU Unterstützung?
Soweit ich das richtig verstehe liefern unter Windows XP die Dualcore CPU`s nicht 100% der Leistung die sie könnten. Von 64Bit Befehlssätzen mal ganz abgesehen! Denn XP kann wohl Systeme mit 2 getrennten CPU`s verwalten, aber bei den Dualcores werden die Tasks nicht optimal verteilt.
Soweit korrekt?

Nun gehen wir mal zu Vista.
Läuft das dort genauso? Oder werden da die Tasks richtig verteilt und man kann die volle Dualleistung benutzen?
Das einzige was wohl sicher ist, das es bei Vista 64Bit so sein wird. Das habe ich in einem Previews so gelesen. Dort werden die 64Bit Prozesse angewendet und wohl auch die Tasks auf die beiden Kerne getrent verteilt.

Im Grunde läufts auf eine Frage hinaus:
Bringen die neuen CPU`s unter Vista mehr Leistung als unter XP? Oder ist es eine leere Versprechung? Bisher habe ich mehr negatives als positives über Vista gelesen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0