WinFuture-Forum.de: Mehrere Dateien Zum Plotter Schicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mehrere Dateien Zum Plotter Schicken


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2006 - 14:22

Hallo zusammen,

auf meiner Festplatte gibt es das Verzeichnis c:\bla In dem Ordner bla gibt es über 200 Dateien, die geplottet werden müssen. Normalerweise schicke ich eine Datei mit dem Befehl copy c:\bla\datei \\ps-mm4\HPDJ1055CM_02 zum Plotter.
Ok dachte ich mir. Schicke ich halt alle mit dem Befehl copy c:\bla\* \\ps-mm4\HPDJ1055CM_02 zum Plotter. Es wird aber immer nur die erste Datei kopiert. Die anderen werden ignoriert. Egal ob ich *.* schreibe, oder den Dateinamen ändere, es wird nur die erste kopiert.
Seltsam ist, daß wenn ich den gleichen Vorgang ausprobiere, indem ich die Dateien nicht zum Plotter, sondern in ein anderes Verzeichnis auf meiner Festplatte kopiere, klappt es ohne Probleme. Könnt ihr mir sagen woran es liegt und ob es einen Weg gibt?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 25. September 2006 - 14:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2006 - 14:41

xcopy C:\bla\* \\ps-mm4\HPDJ1055CM_02

for %i in (C:\bla\*) do copy "%i" \\ps-mm4\HPDJ1055CM_02
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2006 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 25.09.2006, 15:41)

xcopy C:\bla\* \\ps-mm4\HPDJ1055CM_02

Das geht leider nicht. Ich bekomme dann die Meldung "Ungültige Laufwerkangabe"?

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 25.09.2006, 15:41)

for %i in (C:\bla\*) do copy "%i" \\ps-mm4\HPDJ1055CM_02

Das funktioniert 100%.

Vielen Dank Rika.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0