Zitat
Naja, dann werden die wohl recht haben
Zitat
Da muss ich dir wiedersprechen, aber gut, das ist deine Meinung, ich jedenfalls find das Heft klasse und hab nicht umsonst ein Abo
Und wenn du weißt was da drin steht (Longhorn usw.) musst du es ja selber lesen
Longhorn wird eh ein Flop, wenn Microsoft wirklich die ganze Scheiße wie z.B. Kopierschutz einbauen will
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 02. Februar 2004 - 18:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




