Zitat
Prima, es gibt aber leider soviele Webseiten die nur mit dem Internet Explorer laufen
Solange 99 % aller User dieses Scheiß-Ding nutzen sind alle Webseiten auf den spezialisiert und man muss ihn dann manchmal benutzen
Ohne den IE könnte ich z.B. meine Homepage nicht bearbeiten und das ist nur ein Beispiel von vielen...
Zitat
Ich hab ja auch gesagt, dass ich msconfig nicht dafür benutze, sondern nur um die Progs aus dem Autostart zu entfernen, keinesfalls einen Windows Dienst ausser den 3 bekannten (Fehlerberichterstattung, Autom. Win Update und Nachrichtendienst)
Zitat
Jo, das war auch einfach zu finden
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\OLE\EnableDCOM dort einfach ein N wie NO (*g*) reintun.
Dann steht dort aber noch folgendes:
Klicken sie auf Start<ausführen und geben sie "Dcomcnfg.exe" ein.
- Klicken Sie unter Konsolenstamm auf den Knoten Komponentendienste.
- Öffnen Sie den Ordner Computer
Sobald ich auf Computer klicke, schließt sich das Fenster aber
Liegt das am geänderten Eintrag oder woran?
Zitat
Und schon mal die anderen Portscanner probiert? Gerade NMAP und Null Scan sind wirklich interessant.
Nicht, dass du mich noch attackierst
Die anderen Links gehen leider nicht:
mirror.ping.de da zeigts die Seite nicht an
linux-sec.net das ist zu unübersichtlich
bei securityspace kommt nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:
"Fatal error: Cannot redeclare findaffiliate() (previously declared in /home/webapps/smysecure.v5.26/templates/affiliate.php:3) in /home/webapps/smysecure.v5.26/templates/affiliate.php on line 3"
und der letzte Test scheint nix zu taugen...
Kennst du sonst noch nen guten Test?
Wenn ich netstat -a -n -o -p eingebe kommt ein schwarzes Fenster und schließt sich gleich wieder, ist das normal?
Ach ja: Tuh fast immer meine Beiträge editieren/aktualisieren anstatt das neu zu schreiben, nicht dass es keiner merkt und sich wundert, dass ich nix dazu schreib
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 01. Februar 2004 - 16:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten