Ja du kannst viel behaupten, mehr sage ich jetzt auch nicht mehr!
Ich werde deine genannten Dinge am Montag an den Sicherheitsexperten von Zone Labs weiterleiten und fragen was es mit diesen Ring 0 und 3 auf sich hat und dann die Meinung von den Experten hierrein schreiben!
Bis dahin: Von meinerseite Closed zum 100ten, wenn du nicht immer wieder irgendwelchen Schwachsinn reinschreiben würdest, dann müsste ich auch nicht antworten, habe dir ein Bild angehangen, was passiert, wenn ich deine Codes anwende "Zugriff verweigert"
Jetzt schluss, aus, finito, ende - zumindest bis Montag, ok?
ob/warum DTF's nichts taugen oder: ein Kampf der Ideologien
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2004 - 14:44
Du wirst beleidigend... Das macht dich nur noch unglaubwüridger. Denk mal drüber nach.
Außerdem sagt ich, dass diese Diskussion beendet ist. Auch du sagst das. Nun halte dich endlich daran!
CLOSED
Außerdem sagt ich, dass diese Diskussion beendet ist. Auch du sagst das. Nun halte dich endlich daran!
CLOSED
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Hilfe
Neues Thema
Antworten