Zitat
Rika ist etwas schlauer als Du, also laß die Diskussion, die eh zu nix führt.
Schleim weiter
Ich fordere den "schlauen" Rika zu garnix auf!
Im Gegensatz zu ihm, bin ich belehrbar und bleibe nicht Stur auf meiner Anti-Firewall Haltung!
@Rika
Zitat
Dazu sage ich nix mehr, habe keine Lust mich dauernd zu wiederholen oder Kommentare von Fachleuten hierrein zu schreiben!
Zitat
Na und? Wenn Malware mal auf meinem Rechner sein sollte und z.B. meinen Virenscanner abschalten würde, dann wird eben solange nicht mehr ins Internet gegangen, bis ichs gefunden habe. Einmal mit Zone Labs Pestscan drüber und fertig ist !
Das sich Zone Alarm Pro von Malware abschalten lässt, ist lächerlich!
Zitat
Ich wiederhole mich mal für dich: Anfänger (und damit 90% aller) nutzen eine totsichere Firewall wie ZAP (oder im schlimmsten Fall garnix oder Norton etc.) um sich zu schützen - Leute die etwas mehr Ahnung haben konfigurieren das manuell indem sie alle Ports schließen, DCOM abschalten usw.
Was letzendlich sicherer ist ist mir scheiß Egal, FAKT IST: Das man mit Zone Alarm Pro sicher im Web surft und das man sie NICHT Beenden oder umgehen kann, da kannst du noch solche Methoden ausprobieren (mehr dazu paar Zeilen weiter unten)
Zitat
Man merkt du hast keine Ahnung, wenn Zone Alarm Pro nach ein paar Stunden mal gekillt sein sollte (was nicht möglich ist), dann würde es zwar unten rechts da bleiben, aber es würde einem den Zustand nicht mehr anzeigen, das heißt es würde nicht mehr hin und her blinken und unten rechts im ZAP-Tray wäre nicht mehr der kleine Stecker!
Dann wäre nur noch das Symbol da!
Aber soweit wird es nicht kommen, weil
Zitat
Zitat
du Beweißt hier nix ausser irgendwelchen seltsamen C++ Codes die nicht gehen!
Und rede dich nicht immer raus!
So, und jetzt mach doch endlich einmal folgendes, oder hast du Angst das es nicht geht?
Oder behuptest du wieder, dass irgendwelche Menschen das schon geschafft haben?
Wers glaubt
Zitat
Personen, welche die Verunsicherung der Firewall-Nutzer schüren, mögen doch
bitte den Beweis erbringen, dass sich eine aktuelle Version von ZoneAlarm Pro 4.5.x mit diesen Methoden tatsächlich aushebeln lässt.
(Dies wiederum ist allerdings bei den aufgeführten Methoden unmöglich.)
Und ob ich etwas fett bzw. groß schreibe ist doch meine Sache!
Du willst einem hier Angst einjagen, aber beweisen kannst dus nicht, weil es schlicht nicht möglich ist! Du wirst das nie zugeben!
Bevor mein ZAP nicht versagt, glaube ich dir nix, weil es unmöglich ist, dass es versagt!
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 07. Februar 2004 - 12:01

Hilfe
Neues Thema
Antworten