2. Du ignorierst offensichtlich Ratschläge von anerkannten (!) Sicherheitsexperten und befolgt stattdessen die von selbsternannten (!) Pseudo-Sicherheitsexperten, die jede Qualifikation schuldig bleiben und sich auch nie auf von Sicherheitsexperten, Sicherheitsfachleuten und Computerspezialisten sowie Profi-Sicherheitsunternehmen (SF, eyeDigital, ISS, Counterplane) anerkannten Mailing-Listen wie Bugtraq oder Securityfocus sehen lassen - vielleicht ja, weil sie dort von Argumenten in die Knie gezwungen werden würden? Ist dir Symantec mit Versager-NAV noch nicht genug? Reichen dir Speicheroptimierer wie Sand am Meer noch nicht aus? Wieviel Unsinn muss denn noch promotet werden, bis mal einige erkennen, dass das alles Unsinn ist?
3. Wissen != Nachplappern. Erde ist ja eine Scheibe - einer hat's behauptet, alle anderen haben nachgeplappert.
4. Eben nicht. Wenn dein System mal hin ist, dann brauchst du bei mir nicht mehr antanzen - mehr als auf deine Fehler hinweisen kann ich halt nicht.
5. Du zeigst das typische Verhalten eines Argumentlosen.
6. Du hast diese Diskussion verloren gemäß den folgenden Laws:
Hartge's Second Law:
Wer mit den Lebensumständen einer anderen Person argumentiert, um diese Person dadurch anzugreifen oder in ein schlechtes Licht zu rücken, hat keine Argumente mehr und damit automatisch verloren.
Hoffmann's Law:
Merkt jemand an, er hätte das letzte Wort im Thread, werden ihn auf der Stelle mehrere Poster darauf hinweisen, daß das letzte Wort bei ihnen läge.
Tsang's Law:
Wer die schweigende Masse als Kriterium für Zustimmung oder Ablehnung einer Frage heranzieht, hat automatisch verloren.
Roesen's Law:
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Raimund's Law:
Wer sich provozieren läßt, hat verloren.
Lemken's Law:
Wer "You loose" schreibt, hat automatisch verloren.
Das Dauer/Kottenhahn-Law 1-3:
Jemand, der in einer Diskussion das Argument "[ ] Du hast verstanden." oder sinngemäße Aussagen wiederholt verwendet, hat verloren.
Jemand, der während einer Diskussion beleidigende Behauptungen aufstellt und diese damit begründet, daß auch andere dies so sehen würden, hat verloren.
Jemand, der zwar Kritik austeilt, aber keine begründeten Einwände gegen diese Kritik akzeptiert, sondern die eigene Meinung als die einzig richtige darstellen will und den Diskussionspartner daher als kritikunfähig diffamiert, hat verloren.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 06. Februar 2004 - 22:15

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben

