2. Ich sagte "könnte", weil es mir den Aufwand nicht wert ist. Weisst du wie lange ich bei einem hauptsächlichen Flatrate-Provider wie QSC disconnecten muss, bis ich mal 'ne neue IP bekäme. Tagelang. Warte nur bis ich mich an 'nen anderen Anschluss klemme - dann wirst du sehen, dass dein Autoblocking-feature doch nicht so toll ist, weil es gegen IP-Spoofing absolut gar nix nützt.
3. Deine Plattekapazität wird ganz langsam verbraucht. Aber leider nur wirklich laaaangsam. Warum man von einem Logfile nix merkt, sollte wohl klar sein - Hirn einschalten!
4. Von innen - ich sagte doch, vor laufender Malware schützt sie nicht. Von außen ist es nur genauso schwierig wie ein System ohne DTF. Und das ist schon theoretisch schweirig bis unmöglich - das bringt dir die DTF auch keinen Mehrwert. Aber toll, dass man davor Geld bezahlen möge und mehr potentiell fehlerhaften Code ins System bekommt.
5. 1 behauptete, die Erde sei rund. 10000000 Menschen behaupteten das Gegenteil. Wer ist da wohl in der Mehrzahl? Schon mal daran gedacht, dass Meinungen nix an den Tatsachen ändern? Typischer Kommentar von Argumentlosen!
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 06. Februar 2004 - 21:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten