Zitat
ein kleiner Tipp von mir:
Du bist doch im Grundstudium, also schreib deine Klausuren und schau dass Du das Grundstudium überlebst ( Ich hab am Dienstag auch ne sehr wichtige Klausur).
Diese Diskussionen führen zu nichts, also verschwende deine Kräfte nicht darauf.
Was ich ganz toll fände: Wenn Du ein How-To-Guide schreibst, und verständlich erklärst, wie man die lokalen Sicherheitsrichtlinien so sicher wie möglich konfiguriert. Das wäre wertvoll, weil ich hab grad keine Zeit das 300 Seiten-Handbuch von Microsoft durchzulesen.
Zitat
Ich erinnere dich das die Aktuelle Version die 4.5.558 ist! Und in einem Monat die 5.0
Und wieviele Jahre brauch der Optix-Pro, um die Freeware Zone Alarm 4.1 zu umgehen?
Zitat
Ach ja? Na los, ich warte jetzt attackiere mich doch.
wieso versagt Zone Alarm?
Diese Ports sind von mir selber für bestimmte Programme freigegeben und los, versuche doch mal BITTE mich anzugreifen, aber nein dann würde ja rauskommen das es nicht geht!
Zitat
Keine Angestellten - das sind Sicherheitsexperten die dafür Jahrelang studiert haben! Meine Anfrage wurde extra weitergeleitet und falls es dich Interessiert, die Mails landen in San Francisco und werden von Deutschsprachigen Amerikanischen Experten beantwortet!
Zitat

Hilfe
Neues Thema
Antworten