Zitat
Das was der von Zone Alarm sagt, hört sich für mich nunmal plausibel an und dann sage doch mal einen Code der Zone Alarm angeblich killt.
Den vom letzten mal habe ich ausprobiert und Zone Alarm ließ sich nicht beenden, es kam "zugriff verweigert"
Zitat
Ach ja? ich habe auch Admin-Rechte und ich kann Zone Alarm pro NUR dann deaktivieren, wenn ich das Passwort eingebe, und mehr Rechte als Admin gibt es nicht, Zone Alarm lässt sich NUR von demjenigen deaktivieren, der es auch gestartet hat, da kannst du dir mit einem eingeschränkten benutzerkonto noch soviele Admin-Rechte erschleichen, es bringt dir schlicht nix, weil du die Firewall nicht gestartet hast!
Zitat
Es kann eben nicht von Null Scans umgangen werden, ich habe schon alle Meldungen deaktiviert, weil irgendwelche Skript-Kiddies andauernd Port_scans machen und Zone Alarm mir das sonst immer anzeigen würde.
Wenn ich mir diese Warnmeldungen anzeigen lasse, dann kann ich auch verfolgen, von wem das kam, schau mal zum Beispiel hier
http://fwalerts.zonelabs.com/fwanalyze.jsp...03ae3&tab=whois
- der Menüpunkt ganz Rechts ist am Interessantesten, da sieht man (mit Telefonnummer) von wem dieser "Angriff" kam.
Und laut Zone Labs kann man versteckte Ports nicht scannen, solange Zone Alarm Pro nicht deaktiviert ist!
Zitat
Doch Zone Alarm Pro hindert dich daran!
Zitat
Nochmal: Der Passwort-Schutz hindert dich daran !!!!!!!!
Zitat
Ich glaube dann doch lieber der Mehrheit, Fachzeitschriften, Zone Labs und Millionen von zufriedenen Kunden!
Du kannst oder willst eben nicht zugeben, dass es auch vernünftigen Schutz wie Zone Alarm pro gibt.
Wie Superia bereits gesagt hat, du sagst immer es geht, aber beweisen kannst du es nur mit Links zu uralten Seiten von Leuten die meinen sie hätten Ahnung.
Gib uns bzw. mir einen Code der Zone Alarm pro killt und ich glaube es dir, doch da du das anscheinend nicht kannst, ist es wohl klar dass es nicht stimmt!
Zu deinen ersten 16 Punkten, werde ich mich erkundigen was das alles ist, weißt genau dass ich soviel Ahnung nicht habe um zu wissen, was das ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten