Zitat
Doch, sie hacken selber andere PCs und sagen was Hacker nutzen.Ich will jetzt nicht wieder alles aufzählen (XML-Code in email, fehlerhafte Programme usw.)
Und es ist sehr Interessant, zu wissen dass so ein Buffer-Overlow-Fehler fast jedes Programm hat und somit auch fast jeder attackierbar ist, in dem Fall nützt einem keine Firewall der Welt etwas!
Im übrigen hat die CHIP auch nie behauptet dass da steht, wie man Hacken tut, das wäre ja illegal, sie haben sehr gut beschrieben, was die Hacker ausnutzen und wie man sich davor schützt - allein die Porttabelle mit Erklärung ist (für Anfänger wie mich) sehr nützlich!
Zitat
Laut CHIP schaffen sie das auch...
Zitat
Also können nie alle Ports geschlossen sein, zumindest nicht in der Zeit wo man ein Programm wie z.B. den Real Player nutzt.
Und somit ist man auch immer attackierbar, sobald man das Programm nutzt...
Zitat
Find ich schon, denn wie will man denn sonst Kontakt zu seinem Opfer bekommen?
Remote haben die meisten eh deaktiviert!
Zitat
Schade, dass dann immernoch soviel Spam gesendet wird, und das man selten rausbekommt von wem der gesendet wird...
Das einzige was ich am Artikel dumm finde, ist dass sie empfehlen AntiVir und Outpost Free zu verwenden... aber sonst hilft der Artikel sicherlich vielen weiter.
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 05. Februar 2004 - 19:07

Hilfe
Neues Thema
Antworten