Zitat
unterwegs bis, ist mir neu!
Ich habe den Verdacht, dass auch Dir etwas Praxisnähe fehlt, auch
Du verweist hier ständig auf irgendwelche Links und behauptest dann, alles
zu 100% verstanden zu haben...das konnte bisher nur einer!
Schwachsinn, ich bin ein Anfänger mehr nicht und habe hier nur meine Meinung reingeschrieben, dafür ist es ja ein Forum!
Und ich hab bereits erwähnt das ich mich mit diesem speziellen Thema auseinandersetze und wenn man im Internet viel ließt, lernt man auch schnell sodass man schnell nachvollziehen kann, wie unsicher Firewalls sind!Du bist wohl die/der einzige, der das nie glauben wird....
Und wenn man sich das von mir verlinkte durchliest, kapiert es sogar ein Kleinkind, aber gut du traust dich anscheinend nicht das mal zu lesen, weil du Angst hast das Rika und Meltdown recht haben könnten!
Zitat
es selber einmal ausprobieren kann. Meine Emailadresse hast Du ja.
hat er ja eben gemacht, und wie naiv (sorry) muss man sein das man behauptet Agnitum Pro (ich meinte in meinen Threads bisher immer die PRO Version!!!) sei nicht killbar.
Hier mal was aus dem einen Link:
Zitat
Zitat
Zitat
Je nachdem wieviel Mühe sich die Virenprogrammierer geben, können Sie die Programmfenster der Personal Firewall "nachbauen", sodass der Anwender überhaupt nicht erkennt, ob die "richtige" Firewall aufgerufen ist, oder nur die nicht-funktionsfähige Kopie der Virenprogrammierer.
Bist du dir sicher, das bei dir noch dein original Outpost und keine Virus-Kopie läuft?
Ach ja, sorry hab vergessen, Outpost ist die einzige Firewall die man nicht beenden kann
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 04. Februar 2004 - 14:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten