WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Dem K-meleon-browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Dem K-meleon-browser


#1 Mitglied ist offline   nikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. September 2006 - 11:50

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand im Forum den K-Meleon-Browser einsetzt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Ich habe trotz googelns leider noch kein deutschens Forum zu diesem Browser gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2006 - 13:59

Hi,

ich habe ihn mal ausprobiert. Ist schön schlank und schnell das Teil. Bin aber letztenendes doch wieder beim Firefox gelandet, da mir das sehr gute Erweiterungssystem gefehlt hat. Wenn man schlanke Browser mag, also keinerlei Erweiterungen benötigt, ist es genau das richtige. Ich hatte schon überlegt ihn mir mal wieder zu installieren, dann aber auf meinem etwas langsamen Notebook, dort sollte der etwas schneller sein als der derzeitig installierte Firefox.

Grüße
skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 25. September 2006 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 25.09.2006, 14:59)

Hi,

ich habe ihn mal ausprobiert. Ist schön schlank und schnell das Teil. Bin aber letztenendes doch wieder beim Firefox gelandet, da mir das sehr gute Erweiterungssystem gefehlt hat. Wenn man schlanke Browser mag, also keinerlei Erweiterungen benötigt, ist es genau das richtige. Ich hatte schon überlegt ihn mir mal wieder zu installieren, dann aber auf meinem etwas langsamen Notebook, dort sollte der etwas schneller sein als der derzeitig installierte Firefox.

Grüße
skaven

Kann dies nur Bestätigen.

Viel kannst du von diesem Browser "noch nicht erwarten".

Einfach > Schlank > Schnell
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   guenter-*$ 

geschrieben 27. September 2006 - 10:04

K-Meleon / Deutsch ( seit längerem fertige, übersetzte installer ) seit 1.0 eine de-AT version auf Source Forge.
K-Meleon beschränkt sich auf die browserkernbereiche, kann viel, ohne erweiterungen.
Falls du ihn (wie skaven) probieren willst?

Neu: http://prdownloads.sourceforge.net/kmeleon...AT.exe?download GRE = SM 1.8.0.7

Solltest du probleme haben, im k-meleon forum kannst du deutsch schreiben, wie auch französisch, spanisch... - englisch ist dort lingua franca - nicht muß sprache! Im übrigen könnte man über das menü übersetzungsseiten
aufrufen - findest du unter extras ;-).

p. s. winfuture kennt leider nur die englische 1.02 version & eine mail funktion hat k-m nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0