WinFuture-Forum.de: Vista 5600 Probleme Mit Sound Und Dsl-modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5600 Probleme Mit Sound Und Dsl-modem


#1 Mitglied ist offline   speed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock

geschrieben 25. September 2006 - 08:30

Hi hi,

Problem 1:
hab bei mir auf'ner 2. Partition Vista 5600 installiert. Alles läuft wunderbar, nur das beim Abspielen von mp3's (MediaPlayer oder auch Winamp) die Soundausgabe manchmal für Millisekunden stockt (auch wenn ich Aeroglass etc. abschalte) - (AC97 5.1 Sound On-Board).. liegt das am Vista-Treiber? Gibts irgendwie Abhilfe? :D

Problem 2:
hab meine Netzwerkkarte direkt mit meinem DSL-Modem verbunden und nur IPv4 Protokoll aktiviert (mit der IP 192.168.1.1 vergeben).
Warum zeigt er mir trotzdem immer "Keine Konnektivität" an? :huh:


Gruß Markus :D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   agress55 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 25. September 2006 - 11:57

jo das konnektivitäts problem ist bei 5600 bei fast allen netzwerk karten vor allem marvel realtek und uli onboard karten
Onboard sound klappt eigendlich wunderbar aber du kannst versuchen den treiber online zu suchen mit der treibersuche online wenn du auf aktualisieren klickst.eine internet verbindung bekommst du auch mit eingeschränkter konnektivität da sie sich ledeglich auf ein unbekanntes netzwerk bezieht
du kannst auch mal versuchen unter tcpip v4 eine feste ip einzugeben
bei vielen hilft das
verwende am besten 192.168.xx.xx
0

#3 Mitglied ist offline   speed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock

geschrieben 25. September 2006 - 13:31

danke schon mal, werd ich mal versuchen.. feste ip hatte ich schon vergeben und internet geht auch, fands nur irgendwie blöd das er immer sagt "keine konnektivität", sonst funktioniert ja alles ganz gut :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0