mich beschäftigt schon seit längerem ein Problem und erhoffe mir nun hier im Forum die erlösende Hilfe
Meine Situation ist die das ich zum einen eine Telefonnlage habe über die 2 analoge Telefone an ISDN angeschlossen sind. Früher hing zusätzlich noch der PC mit dran um per ISDN zu surfen. Seit langem hab ich nun aber schon DSL und nutze die Telefonanlage nur noch für die Telefone. Ich muß dazu sagen das es sich dabei um eine Databox SpeedDragon von Hagenuk handelt die schon lange nicht mehr supportet wird.
Nun besitze ich seit einiger Zeit auch einen Scanner und würde meine PC auch gerne zum faxen verwenden.
Die frage ist nur wie stelle ich das an? Die Telefonanlage ist laut meinen Recherchen im Internet nicht wirklich zum faxen zu gebrauchen, da Hagenuk wol beim CAPI Treiber mißt gebaut hat und diesen wie gesagt auch nicht mehr weiter unterstützt!
Faxen über DSL scheint aber nicht zu funktionieren, oder gibt es vieleicht doch eine Software die das irgendwie kann? Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
THX schon mal im vorraus

Hilfe
Neues Thema
Antworten