WinFuture-Forum.de: Notebook Huelle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Huelle


#1 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 18:32

Ein freundliches Hallo mal wieder ins Forum,
ich stelle hier meine frage besonders an die thinkpad besitzer, denn evtl hat ja einer zufaellig das gleiche notebook und ne ahnung welche taschengroeße ich brauche,

ich hatte mich eigentlich schon auf die "tucano second skin" serie festgelegt, habe aber in meinem wohnort keine gelegenheit eine tasche anzupassen (im laden oder so), sondern muss sie im internet bestellen, deswegen wollte ich von euch wissen, welche groeße am besten passt fuer mein tp, eigentlich sind diese huellen ja fuer die powerbooks usw gebaut, deswegen kann man sich auf die angaben da nicht ganz verlassen.

ich habe ein 14,1 zoll sxga+ display an einem t43 mit 6 zellen akku

koennt ihr mir da tipps geben?

danke :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 24. September 2006 - 22:05

Nunja, am besten die Abmessungen lesen. :huh:

Bei jedem besseren Taschen / Skin-Hersteller stehen die Innenmaße dabei und dazu gehört Tucano jedenfalls.

Die Maße des Laptops sind eh im Netz überall zu erfahren, oder auch per Maßband abmessbar.

-> fertig!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 18:06

wenn du den text oben richtig gelesen haettest, haettest du erkannt, dass ich geschrieben habe es geht an leute die das gleiche besitzen und mit dieser tasche auch schon geliebaeugelt haben...

DENN die taschen fallen ganz anders aus, im thinkpad-forum wird ewig ueber taschengroessen diskutiert, denn erstens sind taschen nicht nur untereinander unterschieldich gross und unterschiedlich dehnbar und ausserdem ist bereits mit anderem akku die groesse wieder anders, sodass dann evtl schon wieder eine neue tasche notwendig waere... ich sehe schon, die frage war wahrscheinlich zu detailreich, ich werde mein glueck mal im tp-forum versuchen :)


mfg
tim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0