Seite 1 von 1
Avast Probleme Kompatibilitätsprobleme
geschrieben 23. September 2006 - 23:26
Hallo
Ich habe mir die Vista build 5728 runtergeladen und installiert,läuft einwandfrei.
Nur habe ich jetzt das Problem mit Avast.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: avast:Das AAVM Sub-System hat einen RPC-Fehler festgestellt.
Und die Meldung über Kompatibilitätsprobleme.
In der letzten Build 5600 lief die avast problemlos.
Was kann ich machen?
Würde mich um Hilfe freuen.
Gruß
Paul
Ich habe mir die Vista build 5728 runtergeladen und installiert,läuft einwandfrei.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: avast:Das AAVM Sub-System hat einen RPC-Fehler festgestellt.
Was kann ich machen?
Gruß
Paul
Anzeige
geschrieben 24. September 2006 - 01:43
Zitat (Bath Simpson: 24.09.2006, 00:26)
Hallo
Was kann ich machen?
Gruß
Paul
Was kann ich machen?
Gruß
Paul
hier der link zur funktionierenden avast version:
http://files.avast.c...81/setupful.exe
geschrieben 24. September 2006 - 10:48
Ist der Avast freeware? kann man sich überhaupt auf den verlassen? Obwohl ich wüsste nicht dass es schon viren gibt für vista
geschrieben 24. September 2006 - 10:54
Zitat (Megabum: 24.09.2006, 11:48)
Ist der Avast freeware? kann man sich überhaupt auf den verlassen? Obwohl ich wüsste nicht dass es schon viren gibt für vista 
für privatanwender ist er freeware, ja. und man kann sich sehr wohl auf ihn verlassen. ist ein wirklich guter virenscanner.
Dieser Beitrag wurde von terra-nova bearbeitet: 24. September 2006 - 10:55
geschrieben 24. September 2006 - 11:42
naja mir hat der zuviel verlass.. wenn du bestimmte programm oder ordner auf ausnahme setzt die nicht on acesss geprüft werden sollen macht der es trotzdem sobald in jenen gehst.. schhlägt dann alarm und das is nicht sinn und zwecke eines avk für mich. da warte ich lieber bis nächsten sonntag dann kommt gdata 2007
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten