WinFuture-Forum.de: Wieviele Anschlussmöglichkeiten An Isdn Ntba - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wieviele Anschlussmöglichkeiten An Isdn Ntba


#1 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 23. September 2006 - 17:54

Hi leute, wir sind grade dabei unser haus neu zu verkabeln, was internet und telefon angeht, jetzt hab ich ne frage,

und zwar, wieviele geräte kann man an einen isdn ntba anschließen, wir haben eine telefonanlage und 3 isdn telefone, jetzt möchte ich wissen ob wir die alle an die isdn anlagen anklemmen können, oder schafft das die anlage nicht? wir schließen die geräte natürlich mit adaptern an, die aus den 2 anschlüssen 4 machen.

dazu muss ich noch sagen, das wir für jede station 1 oder mehrere MSN nummern vergeben wollen, da es bei den isdn telefonen möglich ist weitere handgeräte mit eigenen nummer zu versehen.

danke schonmal


mfg

Eardy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. September 2006 - 18:07

Tachen.

Bei NTBA's kann man meines Wissens zwei telefone anstecken. Ich habe die meinen aber nicht am NTBA hängen sondern an der TK Anlage. Muss aber noch dazu sagen das es alle analoge telefone sind.
0

#3 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 23. September 2006 - 18:09

jo, da sind 2 anschlussmöglichkeiten am NTBA, aber es gibt ja so adapter, die einen anschluss in 2 aufsplitten, jetzt wollte ich nur wissen, ob ich das machen kann, oder ob das zu viel für den ntba ist, oder ob es da zu störungen oder ausfällen kommen kann
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. September 2006 - 18:14

Ich denke nicht das du damit was beschädigen kannst aber wie gut die Adapter sind kann ich leider auch nicht sagen.

Müssen deine Telefone zwingend am NTBA hängen? Was ist mit deiner TK Anlage, von der habe ich bisher gar nichts mitbekommen.

Denn ein Kabel muss ja vom NTBA zur TK anlage gehen.

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 23. September 2006 - 18:15

0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. September 2006 - 20:50

Kommt auf das NTBA an und ob es an 230V hängt oder nicht.

Bei dem NTBA, was ich hier habe, können laut Anleitung maximal 8 Geräte gespeist werden, wenn es am 230V Anschluß hängt, ansonsten 4 Geräte. Mehr als 8 Geräte würden das NTBA u.U. beschädigen, auch wenn die Geräte sich selbst Speisen würden (eigener Netzanschluß).

So stehts in dem Faltblatt, das auch als Bohrschablone dient.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. September 2006 - 20:53

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 24. September 2006 - 18:18

also, das gerät hängt nicht an strom und es sollen nur 4 geräte angeschlossen werden, die allesamt selbstversorger sind.

an der telefonanlage können die isdn telefone nicht angeschlossen werden, da diese nur analoge telefone unterstützt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0