WinFuture-Forum.de: Card Reader Ist Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Card Reader Ist Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   bobim 

geschrieben 23. September 2006 - 15:11

hab seit 2 jahren diesen laptop und dank dieses forums hab ichs endlich geschafft dass er stabil läuft und keine zicken mehr macht!
mein einziges problem ist grade nur noch, dass der card reader nicht angezeigt wird und ich ihn einfach nicht mehr in reinbekomme!
hat jemand dassselbe problem oder weiß vielleicht abhilfe?!! :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   V!staNauT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cyberspace
  • Interessen:Multiverse

geschrieben 23. September 2006 - 16:00

Ich habe das gleiche Problem, allerdings konnte ich bis jetzt keine Lösung dafür finden. Bei meinem Desktop PC habe ich einen internen 3.5" 24in1 Card Reader von Delock eingebaut. Meist erkennt der PC gar nichts, und ab und zu kommt nach dem Start die Meldung, dass ein unbekanntes Gerät gefunden wurde, das aber nach erneutem Reboot dann gleich wieder weg ist.
Die USB Anschlüsse am Card Reader funktionieren jedoch einwandfrei, so dass ich dort meist einen externen Card Reader am internen Card Reader anschliesse, falls benötigt. Doch dies ist mir auf Dauer auch keine Lösung und sieht zudem optisch völlig bescheuert aus.
Bei meinem Drucker ist auch noch ein Card Reader eingebaut, welchen ich aber komischerweise immer nur mit USB 1.0 Speed betreiben kann, was bei grossen Datenmengen ziemlich zeitraubend und nervtötend sein kann.

Bin nun mit meinem Latein so ziemlich am Ende und hoffe auch, dass hier vielleicht jemand mehr weiss.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0