WinFuture-Forum.de: Meine 2 Probleme.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Meine 2 Probleme..


#1 Mitglied ist offline   holzmichel_hanz 

geschrieben 23. September 2006 - 15:08

Hallo, ich habe Vista RC1 (64 Bit) seit ein paar Tagen als Betriebssystem drauf. Soweit komme ich zurecht, habe Vista für mich eingerichtet und konfiguriert.

Nun habe ich aber doch noch ein paar Probleme:
  • Ich schaffe es nicht Bitdefender zu installieren. Version 9 nicht und Beta 10 auch nicht. Kann mir da noch jemand helfen, oder wenn es schon eine Lösung in einem Thread gibt, bitte den Link posten :smokin:
  • Ich habe mir von Creative den 64 bit Vista Betatreiber geladen, schaffe es aber nicht diesen zu installieren. Bitt wiederum um Hilfe!
  • Meine Razer Diamondback funktionier zwar, aber ohnedass sie als Razer erkannt wird, bzw. die passende Software funktioniert, sadassich Einstellungen machen kann.
  • Nun das Wichtigste: Ich habe den Canon Pixma IP4000. Der Drucker funkioniert (Vista hat sich den deutschen Treiber automatisch aus dem internet geladen und dann installiert). Danach habe ich mr das Canon Programm "CD-LabelPrint" geladen. Das funktioniert allerdings nicht.. Der Fehler: "Es wurde kein kompatibler Drucker zum Drucken von CD-Medien gefunden". Die Pixma Serie ist ja weit verbreitet und es hat mich gewundert, dass ich bei google kaum/nichts dazu gefunfen habe. Wäre nett wenn sich ein paar "Canonaler" (wie ich) zusammentuen würden und das Problem beheben würden :lol:
Danke schonmal

Stefan Hanz

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Canon.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   holzmichel_hanz 

  geschrieben 24. September 2006 - 12:35

108 Views und keine Antwort...

Ich glaube kaum, dass von 108 Leuten keiner Ahnung hat ;D

Bitte helft mir doch !

Stefan

Dieser Beitrag wurde von holzmichel_hanz bearbeitet: 24. September 2006 - 12:38

0

#3 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 24. September 2006 - 12:48

Deine Probleme sind, wenn ich das so sagen darf einfach zu banal und schon mehrmals hier behandelt worden. Naja bis auf den Drucker ich hab den IP 5000 und das Label Print kannst du würde ich mal sagen erstmal getrost unter vista sein lassen, da Vista noch nicht released ist. Man erinnert sich mal nur daran als Xp neu war, was das für ein Drama war. Also da sehe ich keine Chance das zum Laufen zu bringen, aber am besten ist da immer selbst ausprobieren.

Zum Creative Treiber:

Auch schon x mal hier behandelt. Du musst ihn manuell instalieren einfach doppelt auf die Install Datei, dann wird Windows dier sagen das es nicht mehr funktioniert. Einfach so offen lassen und in den Windows Ordner gehen, dort gibt es einen Ordner Temp und dann in CF00X sind die Creative Treiber drin. Einfach diese manuell über den Gerätemanager installieren. Solltest du 64bit haben so gehen diese nicht weil sie nicht signiert sind, nimm stattdessen die x64 Treiber und installiere sie auf den gleichen Weg. Wenn du das getan hast einfach das Setup Programm weiterlaufen lassen und die Creative Audioconsole installieren und schon hast du alle Features. Allerdings ist bei mir was mit der Lautsprecher Anzahl buggy bei jeden neustart stellt er wieder auf 2.1 züruck auch in der Systemsteuerung kann ich kein 7.1 einstellen.

mfg
maxi
0

#4 Mitglied ist offline   holzmichel_hanz 

geschrieben 24. September 2006 - 14:34

ok, danke schonmal.

Und das es diese Themen schon gab kann ich mir vorstellen (hab ich ja selber hier gesehen). Aber ich habs dennoch nicht hinbekommen. Aber um die Leute hier nicht zu "verärgern" habe ich ja extra geschriebn, dass mir ein Link auch genügen würde mit einer genauen Erklärung.

Aber ich hoffe mal, dass Canon dennoch bald ne Vista taugliche Version rausbringt. Das machen ja viele Hersteller.

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0