WinFuture-Forum.de: Hilfe!wlan Karte Geht Unter Suse Linux 10.1 Nichmehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Hilfe!wlan Karte Geht Unter Suse Linux 10.1 Nichmehr


#1 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 23. September 2006 - 08:42

Hallo ihr netten Helfer
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Wlan PCI Karte unter Suse Linux 10.1.
Also ich hab gestern auf meinem PC das neue Suse Linux 10.1 installiert vorher hatte ich die Version 9.2. Ich habe die Firmware der Karte von pris54.org ins "/lib/firmware" Verzeichnis kopiert. Nur jetzt kann ich keine Verbindung mehr mit meinem Router aufbauen. Alle Netzwerke werden angezeigt aber wenn ich den WPA Schlüssel eingebe versucht er eine verbindung aufzubauen und bricht dann nach 30 sec ab. Was kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe!

PS: Unter Suse Linux 9.2 habe ich die KDE benutzt und jetzt in der 10.1 benutze ich die Gnome Oberfläche! Macht das ein Unterschied bei der Konfiguration?


OS: Suse Linux 10.1 (Download)
Wlan Karte: SMC 2802w EU PCI Wlan
Router: SMC 2804 V2 (WPA gesichert)

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0