WinFuture-Forum.de: Boardproblem:( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Boardproblem:( pc startet aber kein bild


#1 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2006 - 23:52

Hey Leute,
also ich hab hier nen rechner vonna freundin... dieser startet nicht mehr: d.h. ich kann den power knopf drücken und das netzteil geht an auch der lüfter aufm prozessor und so aber der monitor sagt, dass keine verbindung vorhanden ist. natürlich geht die grafikkarte, habe auch schon die von mir mal reingehauen... das gleiche ergebnis... jetzt die sache: ich hatte das gleiche problem mit 2 boards von mir auch schon gehabt die damals über nacht kaputt gegangen sind, weil (meine vermutung) den kalten winterwind nicht bei offenen gehäusestatus nicht ertragen konnten... aber zurück zu dem pc hier:
Was kann ich machen? Ich bin am rätseln ob nun der prozessor oder das mainboard hin ist, und vor allem warum.... ihr bruder hatte sich an dem teil mal versucht (naja mit mehr oder weniger viel erfolg), da er den prozessor tauschte und seid dem der neuere doch net so schnell war, hatta das wieder zurück getauscht und seitdem konnte und wollte der kein bild mehr anzeigen. habt ihr nen vorschlag? bin offen dafür!

ich hab auch schon überlegt nen neues board, nur wenns dann doch der prozessor nur ist und das board nicht?! oder umgekehrt... Ansonsten gibts nen board mitm <2GHz prozessor für unter 80 €?
achja das board hier ist ein Elitegroup K7S6A Board in der Rev. 1.0
Vielen Dank

Benny

Dieser Beitrag wurde von BennyM85 bearbeitet: 23. September 2006 - 19:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0