WinFuture-Forum.de: Vista Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Design


#1 Mitglied ist offline   muranov 

geschrieben 22. September 2006 - 23:25

Hallo ich habe windows xp home, aber habe so ein program bei winfuture runter geladen, mit dem man das vista design hat. jetzt habe ich folgende frage:

Wo kan ich weiter designs runter laden? Weil ich habe zurzeit das Standard design.
Danke im voraus.

Edit.... Hallo jemmand wird doch doch eine vista templates website wiesen oder etwa nicht?

Und werden überhaupt die vista designs die ich dan runter lade überhaupt funktionieren?

Dieser Beitrag wurde von muranov bearbeitet: 23. September 2006 - 10:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 23. September 2006 - 16:39

Hallo,
entweder du verwendest eine Software à la Style XP, oder du patcht dein XP
zB. hiermit oder hiermit
damit es auch Styles akzeptiert, die nicht von MS abgesegnet sind.

Styles gibt es zB.
hier, hier, hier, ...

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 23. September 2006 - 16:41

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Vista5700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 08:26

Ich hab auch noch ein gutes Programm:
WindowBlinds 5

Mit der Vollversion (leider nicht kostenlos) kann man auch den Fensterrahmen transparent machen, wie bei windows Vista. Bei der kostenlosen Testversion, die auch nur 60 Tage läuft, geht das leider nicht. Aber es gibt gute Themes.
Auch zu empfehlen ist WindowsFX. Damit kann man Menüeffekte, Schatteneffekte, Minimier/Maximier-Effekte, usw. zu seinem Xp hinzufügen. :unsure:

WindowBlinds 5 Link:
http://stardock.com/...s/windowblinds/

WindowBlinds 5 Windows Vista Theme Link:
http://www.wincustomize.com/ViewSkin.aspx?...654&LibID=1


Weitere Downloads:
http://www.stardock.com/downloads/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0