WinFuture-Forum.de: Kann Benutzerkonten In Systemsteuerung Nicht Mehr öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Benutzerkonten In Systemsteuerung Nicht Mehr öffnen

#1 Mitglied ist offline   Klotho 

geschrieben 22. September 2006 - 09:11

Nach der Installation des Internet Explorers 7 RC1 lassen sich die Benutzerkonten in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Gar nichts geschieht nicht, es startet die Datei mshta.exe, wie ich im Taskmanager sehen kann. Zu dieser Datei habe ich verschiedenes gefunden, aber alle Tipps haben nicht geholfen. Auch auf der Supportseite von MS ist für dieses Problem ein Thema vorhanden, wenn auch nicht im Zusammenhang mit der Installation des IE7 RC1; dabei müssen verschiedene dll-Dateien neu registriert werden. Dies habe ich gemacht, aber genützt hat es nichts. Die Benutzerkonten starten weiterhin nicht. Bei den früheren Beta-Versionen des IE7 hatte ich dieses Problem nicht. Nach der Deinstallation des IE7 RC1 können die Benutzerkonten auch wieder geöffnet werden. Ich arbeite mit Windows XP SP 2.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch festgestellt oder könnt Ihr die Benutzerkonten nach wie vor problemlos öffnen (nach Installation des IE7 RC1)? Für Eure Antworten und mögliche Tipps danke ich!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 22. September 2006 - 09:17

hast du verstanden was ein RC ist?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _Vollständiges Recovery_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2006 - 09:21

Image zurückspielen und die RC oder Betas nur auf Testsystem verwenden...

Besser noch umsteigen auf Firefox

NUR so Als tip ich teste immer nur auf "Testsystemen" :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   Klotho 

geschrieben 22. September 2006 - 09:48

Das habe ich vergessen zu schreiben: Windows XP SP 2 mit mittlerweile deinstalliertem IE7 RC1 läuft nicht auf meinem produktiven PC. Alternative Browser habe ich diverse. Auch der Begriff RC sagt mir etwas. Mich interessiert einzig, ob jemand von Euch, der ebenfalls den IE7 RC 1 installiert hat, auch nicht mehr auf die Benutzerkonten in der Systemsteuerung zugreifen kann!?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0