WinFuture-Forum.de: Internetverbindung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internetverbindung?

#1 Mitglied ist offline   schmelzkaese 

geschrieben 21. September 2006 - 19:03

Hallo,

Also ich habe mir auf einem Pc Vista RC installiert. Hat alles Super geklappt, nur habe ich jetzt 2 Probleme:

1) Wenn ich den Computer runter fahre, geht der in den Standby Modus und bei mir blinkt noch das Lämpchen, für ob der PC noch an ist. Nehm ich dem dann den Strom weg, kommt ein Black Screen und dort passiert nicht gar nichts. Dann mach ich den Pc wida aus, dann wider an, dann soll ich die Installations CD einlegen, ich lege die Installations CD ein, er lädt die Vista daten hoch, wida black screen und nichts passiert, da kann ich so lange warten wie ich will. dann Starte ich den PC wieder neu, diesmal aber nur über den Knoof vorne am Gehäuse und dann Meckert er, das Vista fehlerhaft runtergefahren wurde, dann Vista mit Standard Einstellungen hochfahren und endlich bin ich da wo ich will und Vista Funktz,
Aber das kannst ja nciht sein?
Was kann ich da machen?

2) Ich kann mich nicht mit dem Netzwerk verbinden, der Findet KEINE Verbindung, auch nichts ins Internet.
Habe Fritz.Box und ich habe schon alles, und wenn ich nachgucken lasse, warum der keine Verbindung findet, sacht der mir nur, das das nicht an Vista liegt... Toll das kanns ja uach nicht sein, will ja auch mit dem Ding ins Inet...
Was kann ich da machen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

mfg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   webster200421 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 21. September 2006 - 21:06

Hast Du auch bei der FritzBox den FritzDSLCenter installiert.
Da kannst doch mal eine Diagnose machen lassen und schauen was nicht gefunden wird weil er nicht verbindet.
Meine FritzBox 5050 geht einwnadfrei, ich gehe da über Router ins Internet.
Beim ersten mal als ich Vista startet konnte ich auch nicht rein, mußte erst den Vista Firewall abschalten oder da die FritzBox freigeben.
Habe aber so wieso nie die Windows Firewall an.
0

#3 Mitglied ist offline   schmelzkaese 

geschrieben 22. September 2006 - 14:28

Hey,

danke, porbier ich dann mal aus und das erste Problem hat sich auch erledigt...

mfg
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0