WinFuture-Forum.de: Festplattenprobleme Beim Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplattenprobleme Beim Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pro


#1 Mitglied ist offline   reaper2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Raum Niederrhein NRW

  geschrieben 21. September 2006 - 18:47

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich die Windows Vista RC1 auf meinem Notebook zu Testzwecken installiert. Jetzt habe ich genug getestet und möchte gerne wieder auf XP wechseln :) Das Problem an der Angelegenheit ist, dass kein Setup (win xp, win 2k3, gentoo oder debian) eine Festplatte erkennen. Im BIOS des Notebooks, wird sie jedoch erkannt. Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung sagen?

Danke im Voraus :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0