WinFuture-Forum.de: Nach Vista Rc1 Update Ie7 Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Vista Rc1 Update Ie7 Probs


#1 Mitglied ist offline   JayJayB 

geschrieben 21. September 2006 - 15:30

Hallo Leute,
nach langem mitlesen hier im Forum nun entlich der Mut, selber was zu erfragen :rofl:

Seit dem update auf Vista RC1 funktioniert bei meinem IE7 das kontext Menü nicht mehr ich kann nicht Links im neuen Tab öffnen, oder Kopieren , Einfügen usw. auswählen, das Kontext Menu wird zwar angezeit aber ich kann nichts auswählen/markieren.

In anderen Anwendungen oder auf dem Desktop funktioniert es ohne Probleme.

Muß oder Kann ich den IE7 deinstallieren und danach neu aufspielen?

Gruß und Danke für die Hilfe
JayJayB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   domflex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 22. September 2006 - 06:09

Hallo JayJayB

im IE oben rechts solltest du ein Reiter sehen mit "Seite", klicke drauf und du hast alles was du willst.




gruss
dominik
0

#3 Mitglied ist offline   JayJayB 

geschrieben 23. September 2006 - 22:19

@Domflex
Danke für Deine Antwort. Aber das war damit nicht gemeint und löst das Problem nicht. :wink:


Also nochmal der Versuch der Erklärung, stellt eich vor Ihr bewegt Euren Mauszeiger in mein Post und drückt die rechte Maustaste, das Kontextmenü erschein und Ihr könnt nix auswählen.

Oder Ihr bewegt Eure Maus auf einen Link, rechte Maustaste, Kontextmenü erscheint, man kann aber nix auswählen. :wink:

Oder Hier im Forum, ich kann über die rechte Maustaste und das kontextmenü kein Thread im neuen TAB öffnen.

Das ist mein Problem

Gruß
JayJay

Dieser Beitrag wurde von JayJayB bearbeitet: 23. September 2006 - 22:21

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. September 2006 - 22:32

Du meinst bestimmt, dass das Kontextmenü tot ist, also alle Einträge ausgegraut.

Bei XP hatte ich das auch mal, dort konnte ich das nur über eine Neuinstallation des IE7 lösen. Bei Vista wird das aber schwer, da es den IE7, welcher in Vista integriert ist, ein anderer ist, als der für XP. Nannte sich auch mal IE7+.

Was jetzt allerdings diesen Effekt auslöst, kann ich leider nicht sagen. Ich hatte ihn bis jetzt nur einmal mit dem IE7 unter XP Sp2 und nur duch eine Neuinstallation des IE7 beheben können.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. September 2006 - 22:33

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Studiosus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hansestadt Greifswald

geschrieben 23. September 2006 - 23:02

Ich hatte bis heute unter der 5600 genau das gleiche Problem. MS kam mir zuvor und ich habe heute 5728 installiert, jetzt ist alles wieder gut :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0