Zitat (Cryson: 21.09.2006, 19:12)
ähm lol! ich war mal in einen forum das nicht moderiert worden ist. da war ich allerdings auch ganz chnell wieder weg. was sollte das "perfekte" Forum denn können bzw was sollte das Admin team inkl moderatoren denn machen damit es dir in den Kopf passt?
Zitat (Breaker: 21.09.2006, 19:16)
Wieviel % der Beiträge werden geschlossen oder gelöscht, was schätzt du?
Fangt ihr schonmal an zu raten, ich geh mal ins Büro und frage mal nach einem Überblick. Ich meld mich.
Tja, dauert etwas länger. Um das zu überprüfen benötige ich einen Root.
Keine Hemmungen mit dem Ratespielchen, die richtige Antwort wird nachgeliefert.
Oder traut sich keiner?
wieso intressiert dich das ergebnis? ist es nicht eigentlich völlig schnuppe wieviel %? mir schon. die wf administration macht ihren Job super genauso wie die wf mods und natürlich smods
Zitat (shadar.logoth: 21.09.2006, 20:01)
Ich bin von Anfang an dabei. Wenn du eienm Mod widersprichst (nicht alle!) kann es schnell mal sein, dass du mit neuem Namen neu anfangen musst - oft OHNE vorherige Verwarnungen.
Aber: Back to Topic!
wenn du deinen chef auf der arbeit widersprichst kansnt du ganz schnell unlimited holidays bekommen
btw moderatoren haben kein Recht deinen Login zu verändern. Btw Logins werden nur verbannt nicht gelöscht.
komm doch mal genauer auf den Punkt. Beschreib doch mal eine Situation. Also ich kam bisher gut mit dem WF team klar. Per PN kann man eigentlich gut über alles reden.
Zitat (shadar.logoth: 22.09.2006, 06:48)
findest du nicht das "gutes forum" sehr allgemein gehalten ist? es gibt weit über 30000 foren im Internet!

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen