WinFuture-Forum.de: Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk Öffentl. bzw. priv. Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Paulnobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2006 - 08:42

Hallo,

nach dem Neustart zeigt Vista RC1 64bit im Netzwerk- und Freigabecenter immer das "Nichtidentifizierte öffentliche Netwerk" an. Um ins Internet zu kommen muß ich zunächst das prinate Netzwerk aktivieren, weil ich einen Router benutze. Aber auch dann verbindet er sich noch nicht automatisch, sondern ich muß erst etwa 3-4 sec. in den Ruhezustand schalten. Wenn ich mich danach wieder anmelde, kommt die Netzwerkverbindung sowohl für lokal als auch Internet automatisch zustande.
Ich suche daher eine Möglichkeit, daß der PC nach einem Neustart sogleich das private Netzwerk aktiviert. Wie läßt sich die Einstellung "privates Netzwerk" speichern? Das müßte doch eigentlich gehen. Ich habe aber im Bereich Computerverwaltung nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
PN
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0