WinFuture-Forum.de: S3 Graka - Systemfreeze . Nach Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

S3 Graka - Systemfreeze . Nach Treiber


#1 Mitglied ist offline   MrFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2006 - 07:54

Habe hier folgendes System:

Zitat

CPU Typ Intel Celeron D 336, 2800 MHz (21 x 133)
Motherboard Name MSI PM8M2-V (MS-7071) (2 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA P4M800
Arbeitsspeicher 224 MB


GraKa = VIA/S3 UniChrome


system XP Home aktuellsten Patches etc




Sobald ich dort die treiber für die GraKa installiere(habe die auf CDROM und auch aus dem Inet) versucht gibt es nach dem Neustart nur Systemfreeze....

Hat jemand zu fällig sowas schonmal erlebt!?
Gruss Freeze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Suchende 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2006 - 14:23

Ich würde nur Treiber von Deinem Boardhersteller nehmen. Der S3 Chip wird in verschiedenen Boards eingebaut so könnte sein du grad nicht den richtigen hast. Kann aber auch sein das die neueren Treiber nich t mit xp laufen. Die Onboardgeschichten sind da oft etwas schwierig.

Hat das MSI nicht auch einen AGB Platz?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0