WinFuture-Forum.de: [erledigt] (erledigt) Lenkrad Mit Force Feedback - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (erledigt) Lenkrad Mit Force Feedback Marke egal. Für Win XP. Anschluss egal. Alter egal.


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2006 - 20:10

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Lenkrad zu verkaufen hat. Ob und wieviel es benutzt wurde, ist mir egal. Es sollte folgendes haben :

-Force Feedback
-Schaltwippen links und rechts
-mindestens zwei weitere Knöpfe
-Pedalen (mindestens 2, wenn es 3 hat, auch gut)
-Nicht ausgeleiert sein
-Folgende Spiele möchte ich Spielen: GTR 2, Richard Burns Rally, GT Legends, TDU (bald).

Ob es per Gameport oder USB angeschlossen ist, ist mir egal. Es ist mir auch egal, wie alt es ist. Hauptsache es funktioniert tadellos, ist nicht ausgeleiert o.ä...

ICH WILL KEIN LENKRAD MIT VIBRATIONSFUNKTION, SONDERN FORCE FEEDBACK !!!

Maximaler Preis ist 30 Euro inklusive Versand

EDIT: Wenn es geht, ohne Schaltwippen, sondern mit Schalthebel. Muss aber nicht sein.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 21. September 2006 - 15:57

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2006 - 15:57

Hat sich erledigt. Ich habe beschlossen, mein Saitek R100 zu behalten, da ich bei näherem überlegen gemerkt habe, dass mir mein altes Lenkrad doch reicht.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0