Der RAM verbrauch ist einfach eine Frechheit!
Man kann damit nichtmehr richtig zocken, hab es nurnoch um I-Pod zu aktualisieren...
Itunes 7 - Gut Oder Schlecht? Wie findet ihr die neue iTunes Version
Anzeige
#17 _MCDX_
geschrieben 27. September 2006 - 21:05
Als wären Office:mac 2004 und Microsoft Messenger:mac nicht auch zum kotzen...
geschrieben 28. September 2006 - 20:48
stimmt aber was die performance der 7er version angeht, aht apple echt nen schritt zurück gemacht. hatte die 7er kurz drauf, wa eigentlich auch zufrieden, bis ich den einbruch in der Performance, vor alllem im ram bemerkt hatt. net einmal mehr nen recourcen sparendes spiel hat die wiedergabe überlebt. immer diese verzerungen. Hab ertsmal direkt wieder die 6er drauf gemacht, läuft im großen und ganzen immernoch besser!
geschrieben 29. September 2006 - 06:11
Da ja viele dieses Problem haben, das habe ich auch auf anderen Seiten schon gelesen, wundere ich mich das Apple da nicht reagiert und Änderungen vornimmt.
Kann ja nicht sein das man nichts nebenher machen kann wenn ITunes läuft.
Kann ja nicht sein das man nichts nebenher machen kann wenn ITunes läuft.
geschrieben 29. September 2006 - 11:04
JensF sagte:
Da ja viele dieses Problem haben, das habe ich auch auf anderen Seiten schon gelesen, wundere ich mich das Apple da nicht reagiert und Änderungen vornimmt.
Es gibt inzwischen die Version 7.01.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 29. September 2006 - 14:01
Zitat
Es gibt inzwischen die Version 7.01.
Na das nenne ich doch eine Verbesserung. Keine Verzzerrungen (bisher) mehr wenn man nebenbei noch was anderes laufen hat. Schonmal gut. Ich hoffe das bleibt auch so...

Hilfe
Neues Thema
Antworten