WinFuture-Forum.de: Tv Karte(dvb-t) Welche Antenne Taugt Da Was - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte(dvb-t) Welche Antenne Taugt Da Was breuchte da euren rat


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2006 - 18:56

Habe folgendes prob breuchte für meine Zukünftige TV-Karte noch eine Gute Antenne^^ nur habe ich absolt kein Plan da Habe mal nen bissel geschaut und sowas gefunden:
5db ;18 db; 20db; und so weiter
wollte mal fragen was eurer meinung nach ne Gute antenne ausmacht bzw obs ne gute gibt oder alle gleich sind^^
an besten bitte mit link posten und wen es geht wieso di antenne gut ist
Suche eine Antenne für DVB-T
mfg

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 21. September 2006 - 03:24

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2006 - 05:18

schieb :blink:
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 22. September 2006 - 15:39

Hast du schon abgeklärt welche Art von Antenne du überhaupt brauchst? Dachantenne? Außenantenne? Zimmerantenne?

Was für eine Antenne du brauchst, ist unter anderem davon abhängig, wie weit du vom Senderstandort entfernt bist. Guck dir die Seite mal an:

http://www.ueberallf...gsprognose.html

Danach kann man dann weitersehen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0