WinFuture-Forum.de: Psychopathen Test..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Psychopathen Test..... Seid ihr einer...???

#16 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 03. Februar 2004 - 00:10

Aber mal anders herum gefragt, wie blöd muss man sein um eine SO offensichtliche Frage NICHT beantworten zu können.
Das ist sowas von einfach zu durchschauen, das es eher die Frage ist WER sie ehrlich beantwortet.

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 03. Februar 2004 - 00:11

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 03. Februar 2004 - 00:38

Psychopath != Mörder

Ich bin das eine, aber nicht das andere... Nun ja.. Virtuell bin ich beides...

Ach sh**...

#18 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 03. Februar 2004 - 16:35

Zitat (Mr_Maniac: 03.02.2004, 00:38)

Psychopath != Mörder

Ich bin das eine, aber nicht das andere... Nun ja.. Virtuell bin ich beides...

Ach sh**...

ich will bei dir sofort den Usertitel "Bekennender Psychopath" sehen :rolleyes:

#19 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2004 - 16:43

Zitat (RageT74: 03.02.2004, 00:10)

Aber mal anders herum gefragt, wie blöd muss man sein um eine SO offensichtliche Frage NICHT beantworten zu können.
Das ist sowas von einfach zu durchschauen, das es eher die Frage ist WER sie ehrlich beantwortet.

eine sehr fundierte aussage . . .

sch***** hoch 9 :rolleyes:

#20 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 03. Februar 2004 - 16:53

also ich hab mir da was anderes gedacht....
und zwar dass sie schonn immer mit ihrer schwester zerstritten war und denkt sie hätte ih den mann geklaut!!!

analysiert das mal. (vor allem Rika)

MfG hempi

#21 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2004 - 20:26

Zitat (wassolls: 02.02.2004, 22:15)

Hi tosto
wenn ich dir begegne,muß ich dann Angst haben? :rolleyes:

tja.... das ist ja gerade die frage....
ich sag jetzt mal nicht. des meinen auch die leute mit denen ich so täglich zusammen bin.

aber ist doch wirklich mal interessant was die denken die nicht darauf kommen. für mich war des total klar des es bl0ß diese möglichkeit geben kann. wenn jetzt ein kriminalbeamte so folgert dann sacht doch auch kener das det gleich ein mörder ist.

Zitat

i.sell.soap
eine sehr fundierte aussage . . .

sch***** hoch 9

tja von dem sender sollte swas doch eigetnlich kommen
:P

@hempi
naja um das mal fachmänisch aus der sicht eines psychopathe und mörders zu analysieren, das sieht mir nicht guht aus! wäre aber möglich und du bist nicht der einzige der mir darauf so geantwortet hat. midnestens 10 weitere personen haben mir genau des selbe gesagt. aber keine angst du bist nun kein mörder.


-----alles wird gut-----


ciao

#22 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2004 - 21:24

schwachsinn!!

wenn man drüber nachdenkt, kann man eigentlich nur auf eine antwort kommen (nix gegen die die nich drauf gekommen sind , die haben nur nich richtig nachgedacht)
das sind solche fragen wie beim idiotentest es ist eigentlich egal was man antwortet man ist der interpretation des fragenden ausgesetzt

wenn ich 1000 mörder diese frage stelle und 900 sie richtig beantworten, dann haben 90% mörder die frage richtig beantwortet und damit ist klar,
das wenn ich den test andere "normale" leute machen lass das davon 90% psychopaten sind?!

-schwachsinn-

#23 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 03. Februar 2004 - 22:00

hab mir so gewünscht es richtig zu beantworten, bin aber leider doch ganz gesund.


Edit:und an rg, das was du sagst is schwachsinn, den die einzige normale antwort ist die das man denkt das schwester mit man ein verhältniss hat, und du kannst mir net sagen das das net stimmt, den ich hab knapp 20 leute gefragt und alle haben das gesgat und selbst wenn es nicht so wär, ist deine 90% behauptung schrott!!!!


Haeg

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 03. Februar 2004 - 22:03


#24 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2004 - 22:13

nein du hast das mistverstanden ...(ich weiß ich drück mich etwas unverständlich und kompliziert aus...-mein fehler-)
man kann nicht eine befragung unter wenigen starten und die dann auf alle anwenden

Zitat

den die einzige normale antwort ist die das man denkt das schwester mit man ein verhältniss hat,

und wenn die frage gewesen wäre ... sie bringt ihren bruder um , warum?
wäre es die selbe anwort gewesen... das sie ihre schwester umbringt ist nur zur ablenkung gedacht...



EDIT: habe den test bei verschiedenen personen gemacht ...
nicht ein einziger hat die "richtige" antwort gesagt....
warscheinlich bin ICH doch der psycho .... <_<

Dieser Beitrag wurde von rg© bearbeitet: 06. Februar 2004 - 22:49


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0