WinFuture-Forum.de: Erfahruing Asus M2n-e,welcher Ram Und Cpu Vergleich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Erfahruing Asus M2n-e,welcher Ram Und Cpu Vergleich


#1 Mitglied ist offline   stachr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 17:06

Hallo habe vor mir das oben genannte Board zu kaufen wollte mal von besitzern deren meinung und erfahrung wissen..

WElchen RAM empfiehlt / habt ihr ? hab gelesen das es da hin und wieder ein prob geben soll ?

und dann würde ich gerne noch zwischen einen Athlon 64 3800XP und einen X2 3800 CPU einen vergelich haben wollen ?
also welche der "schnellere" bessere CPU ist !!!

reicht zum spielen ein 7600GT 256 MB ? Hersteller egal ? oder muß man da uach aufpassen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 19. September 2006 - 17:34

hi

ich habe corsair und kann ihn dir nur empfehelen macht nit nforce keine probleme

ich habe g-skill probiert und ging gar nicht, allerding habe ich das m2n32 sli deluxe, sollte aber keinen grossen unterschied machen

bei den cpu´s wirst du keinen grossen unterschied merken ist minimal
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0