mein Netzwerk-Laser-Farbdrucker OKI C5100 wurde nicht erkannt, die Oki-Software wurde nicht akzeptiert, folglich konnte ich den Drucker vergessen. Der Rat von Microsoft, mich mit dem Hersteller auseinanderzusetzen ist zwar gut, aber doch frech, denn der Drucker funktioniert ja mit dem alten System XP, folglich sollte der Produzent des neuen Betiebssystems für Hilfe sorgen.
Oki teilte mir mit, dass der Drucker sich nicht mehr im Produktionsprogramm befände, schließlich sei der Drucker schon 3 Jahre alt; einen Treiber für Vista zu programmieren, sei noch nicht vorgesehen.
Meine TV-Karte WinTV Hauppauge PCI konnte nicht installiert werden, da der alte Treiber nicht mehr funktioniert. (Bluescreen!)
Das Antivirenprogramm von Antivir (Avira) konnte nicht gestartet werden, ebenso das Antispam-Programm.
Beim Versuch das Office-Paket von Corel zu installieren, will Vista überhaupt nicht mitmachen, da es sich um ein Programm aus einem anderen Softwarehaus handelt.
Ich habe nach diesen Enttäuschungen mein altes XP angeklickt und versucht. das Vista-Verzeichnis zu löschen. Leider geht das auch nicht, sodass Vista jetzt Festplattenspeicher belegt, den ich gerne zurück haben möchte. ICH WILL VISTA NICHT MEHR!
Wer kann mir helfen, das Windos-Verzeichnis von Vista zu löschenß

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


