WinFuture-Forum.de: Verbietet Mir Winfuture Jetzt Auch Das Maul? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verbietet Mir Winfuture Jetzt Auch Das Maul? Sperrung von "Wir brauchen Werbung?"


#1 Mitglied ist offline   MoJoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 19. September 2006 - 08:32

Hallo Winfuture Team,

eine Frechheit von euch einfach Kritiken zur Homepage zu sperren, ja keine anderen Meinungen zulassen.

Und vor allem werdet euch mal einig wozu ihr jetzt Werbung schalten wollt.

Eingefügtes Bild

nim schreibt ihr macht das nicht zum Spass und...

Zitat

...dass wir unser angebot schon lange nicht mehr aus eigener tasche finanzieren..

Und auf der Homepage schreibt ihr das alle Kosten von euch selbst getragen werden, wie passt das zusammen?

Grüße,
MoJoe

P.S.: Lasst anderen Leuten doch auch ihre Meinung zum Thema sagen, Zensur is out.

Zitat

aserchicken: dein beitrag wurde weder gelöscht noch sonstetwas, er wurde lediglich unsichtbar gemacht, damit WIR uns eine antwort überlegen konnten und nicht die leser...

so, hier meine antwort: schön, das ist deine meinung. du kannst machen was du willst. wenn du blocken willst, blocke, wenn nicht, dann nicht. wir können da nix gegen machen... und es ist uns ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ob du der meinung bist, dass wir den leuten "die informationen durch die werbung zwangsverkaufen", denn ein abosystem ist unsinnig, die von uns platzierte werbung befindet sich im gegensatz zu sämtlichen anderen großen webseiten NICHT im inhalt, sondern wird immer aussen herum platziert (von dem messenger-riegel mal abgesehen) aber da du die ja eh nicht siehst, kannst du das ja nicht wissen.

dies soll nicht überheblich klingen, aber du musst daran denken, dass wir unser angebot schon lange nicht mehr aus eigener tasche finanzieren und es auch schon lange nicht mehr einfach nur zum spass machen. winfuture hat mittlerweile besucherzahlen, die in den regionen von portalen wie chip.de und pcwelt.de liegen. schau doch da mal, wie es mit der werbung aussieht...

gruss,
nim

PS: weiterer kontakt zu diesem thema über meine email-adresse (siehe impressum), pm oder per icq (ebenfalls siehe impressum)

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. September 2006 - 08:55

Lern lieber nochmal was zensur eigentlich heisst.

1. Es ist ja nur ein appell .. ob du nun werbeblocker benutzt oder nicht sei dir überlassen.

2. Jedem steht es frei hier im feedback forum seine meinung dazu zu äussern, es gibt darüber auch schon mehrere threads aber manche sind ja sturerweise nicht gewillt die suchfunktion zu nutzen.

Zitat

Und vor allem werdet euch mal einig wozu ihr jetzt Werbung schalten wollt.
Werbung gab es auf WF schon immer falls dir das nicht aufgefallen ist. Das ist lediglich die bitte sie nicht zu blocken. Nochmal ob du das tun möchtest oder nicht ist dir überlassen.

Alles weitere steht auch in nims post.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 19. September 2006 - 08:55

na ganz einfach. es gab mal ne zeit, da haben die einnahmen nicht gereicht und das eigene geld ist für aufgewandt worden.

jetzt erwirtschaftet wf, so viel geld, das die kosten sich mehr oder weniger decken lassen. und um die stetig wachsende seite weiter zu finanzieren müssen die einnahmen maximiert werden.

ich weiß jetzt nicht, was das mit zensur zu tun hat aber bitte. es wurde von nim alles gesagt was es zu sagen gibt.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0