WinFuture-Forum.de: Ps3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Ps3


#1 Mitglied ist offline   darkO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Handy´s,PC,Autos

geschrieben 19. September 2006 - 08:19

Ich weiß nicht wie es mit Euch ist, aber ich habe mich schon riesing gefreut als es geheißen hat, dass die PS3 in Nov heraus kommt. War so super gespannt auf die zugehörigen Spiele das neue Tekken und Need for Speed Carbon(dessen Trailer schon große Neugier auslöste,wie es aussieht hat es viel Ähnlichkeit mit Tokio drift)

Und dann verschieben die noch den Termin auf März, ich finde das ne Frechheit!

Viele von den Leuten haben schon vorbestellt und müssen jetzt noch länger warten.

Was haltet Ihr davon?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pavner 

geschrieben 19. September 2006 - 10:39

naja, wär schon geil gewesen die ps3 noch in diesem jahr zu haben. aber da sieht man mal wieder, wie schlecht manche firmen planen können. hauptsache es heisst nicht im januar die playsi kommt erst im juli. :)
0

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (pavner: 19.09.2006, 11:39)

naja, wär schon geil gewesen die ps3 noch in diesem jahr zu haben. aber da sieht man mal wieder, wie schlecht manche firmen planen können. hauptsache es heisst nicht im januar die playsi kommt erst im juli. :)

warum schlecht planen? für die wachsende nachfrage und die mangelnde nachproduktion der blaulaser kann sony nicht viel. schlimmer wäre es wenn sony dieses unfertige modell nun so umbauen würde um es schnellstmöglich auf den markt zu schmeißen. ich sehe in diesem wartemodus eher einen vorteil für alle kunden. zumal sony sich jetzt nochmal zeit nehmen kann um alles zu testen ... hardware als auch softwareabhängigkeiten und nachbesseren machen.
0

#4 Mitglied ist offline   darkO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Handy´s,PC,Autos

geschrieben 19. September 2006 - 11:30

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 19.09.2006, 11:42)

warum schlecht planen? für die wachsende nachfrage und die mangelnde nachproduktion der blaulaser kann sony nicht viel. schlimmer wäre es wenn sony dieses unfertige modell nun so umbauen würde um es schnellstmöglich auf den markt zu schmeißen. ich sehe in diesem wartemodus eher einen vorteil für alle kunden. zumal sony sich jetzt nochmal zeit nehmen kann um alles zu testen ... hardware als auch softwareabhängigkeiten und nachbesseren machen.



ich bin der selben Meinung, es ist gut das Ihnen der Kunde sovil wert ist, aber andersrum hätte man vielleicht nicht einen fixen Termin festlegen sollen und bei der Entwicklung vorraussichtlicher sein sollen
0

#5 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 19. September 2006 - 12:33

Ihr wisst aber schon das die PS3 in Japan/USA nachwievor im November kommt oder ? Nur in Europa wurde der Start auf März 07 verschoben. Ich schliesse mich pavner an Sony ist ein großer unfähiger haufen der nur leere versprechnungen macht und nicht planen kann.

Wie hies es letztens erst noch ? Bis ende des Jahres will man 2-3 Millionen Konsolen ausgeliefert haben.. wie lächerlich denn zum Start werden genau 500.000 Einheiten zur verfügung stehen. 100.000 für Japan und 400.000 für die USA. Und warum ist das so ? Genau weil Sony sich überschätzt hat. Die ausbeute bei den blauen laserdioden für das Blu-Ray Laufwerk liegt gerade mal bei mageren 10-13 % und die ausbeute des Cell ist ebenfalls äußerst schlecht.

In meinen augen hat Sony total versagt und sich mit unausgereifter neuer Technik total übernommen und der Kunde darf es in form des hohen anschaffungspreis bzw. in europa durch noch längeres warten ausbaden.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#6 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 19. September 2006 - 13:09

Ich warte so oder so ein Jahr bis ich mir die laufe dann kostet sie nur noch die Hälfte :) Besser als gleich 300 wegzuhauen :)
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. September 2006 - 13:23

wenn die ps3 raus is überleg ich mir mal, ne ps2 zu kaufen. dann ist die endlich mal angemessen teuer.

die ps3 ist mir vorerst mal richtig egal, alles was die kann, kann meine xbox 360 auch und diesn Blu-Ray quatsch kann sony sich dahin stecken, wo niemals die sonne scheint. hab das jetzt bei der 360 beobachtet, dvd wiedergabe schön und gut, aber vcd's kann se irgendwie doch nicht und mein dvd player, der auf die wiedergabe von scheiben ausgelegt ist, kommt komfortabler davon und ich finde die quali der wiedergabe ist einfach besser bei nem spezialisten.

falls sich blu-ray durchsetzten sollte, hol ich mir lieber nen echten player, der bietet mir da mehr, diese multigeräte sind leider im detail nicht gut genug wie ein gerät speziel für das gebiet. #

also bleibt bei der ps3 nur noch die spielekonsole als kaufargument über und das fällt wegen übertriebenen preises und keiner großen verbesserung gegenüber der 360 erstmal weg.
0

#8 Mitglied ist offline   darkO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Handy´s,PC,Autos

geschrieben 21. September 2006 - 09:55

Naja was besser ist die 360 oder die PS3 kann man streiten, aber das was für mich die PS3 macht ist, dass man die PS2 - Games ach noch verwenden kann und das zweite was für die Playstation spricht ist die Auswahl der Spiele, denn man weiß von der Vergangenheit schon das die Xbox nixht so viel zur Auswahl hatte wie die Playstation.

Was mir neuerlich noch aufgefallen ist, ist dass beim Spiel Full Auto oder Test Drive unlimeted für die 360, dass anscheinend die Spiele nicht so optimal an die 360 angepasst worden sind und die Spiele kurz ruckeln oder wie bei TV-Sender "GIGA" das Spiel Test Drive" gleich die ganze Konsole lahm gelegt hat.

Man muss natürlich zur Verteidigung sagen, dass das Full Auto eines der ersten Spiele wahr und die Erfahrung mit der Konsole noch gefehlt haben, nicht desto trotz haut das da noch nicht so richtig hin und es besteht noch Hoffnung, dass Sony aus den Fehlern der Mitbewerber lernt und solche Startschwierigkeiten ausschließen kann!
0

#9 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 21. September 2006 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (darkO: 21.09.2006, 10:55)

denn man weiß von der Vergangenheit schon das die Xbox nixht so viel zur Auswahl hatte wie die Playstation.

Das ist ein Birnen mit Apfel vergleich. Die XBox 360 hat wesentlich bessere Spiele zu bieten als die XBox 1. Da wären PGR, Gears of War, Dead Rising, Lost Odyssey, Blue Dragon usw. usw.

MS legt sich was Games angeht richtig ins zeug bei der 360.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0