WinFuture-Forum.de: Studienplatzvergabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Studienplatzvergabe In welchen Ort??


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 19. September 2006 - 00:36

Hallo zusammmen.
Meine Freundin wir nächstes Jahr anfangen zu studieren. Jetzt ist das Problem aber, dass wir net wissen ob ne größere Wohnung OK ist. Leisten können wir uns das nur, wenn sie an die Uni kommt, wo sie hin möchte(nächstmögliche.)
Jatzt habe ich mich mal versucht im Netz zu erkundigen, wie das ist mit der ZVS. Und so wie ich verstanden habe, wir danach geurtilt, wenn sich zu viele melden für einen Ort, die jenigen genommen werden, die den besten ABI-Durchschnitt haben.

Wäre nett wenn mir da jemand erfahrungsberichte posten könnte, oder wie die Vergabe wirklich abläuft

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 19. September 2006 - 11:23

PUSH

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0