WinFuture-Forum.de: Ventrilo Probleme Rauschen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ventrilo Probleme Rauschen !


#1 Mitglied ist offline   crazyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 21:32

Hallo,

ich habe seit neustem Ventrilo auf meinem Rechner. Vorher habe ich nur Teamspeak genutzt. Nun aber zu meinem Problem. Wenn ich World of Warcraft spiele, dabei im Hintergrund Vent laufen lasse funktioniert alles etwa 30 Minuten, manschmal länger oder kürzer ohne Probleme. Auf einmal überträgt Ventrilo an alle anderen im Channel nur noch rauschen von mir. Auch wenn ich nichts sage, wird die ganze Zeit ein Rauschen übertragen. Auch wenn ich mein Mikro mute wird das rauschen übertragen. Das seltsame ist, ich bekomme davon gar nichts mit ... eventuell kann mir da jemand von euch helfen. Ich weis nicht ob es auch mit anderen Spielen so ist, da ich Vent nur fuer WoW nutzen möchte.

Meine Hardware:

Creative Soundblaster Live 5.1 Soundkarte
Plantronics Audio 90 Headset


Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Das rauschen tritt nur bei Vent auf, Teamspeak macht diese Probleme nicht.

Ich danke schonmal im Voraus für Hilfe :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0