WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nach Installation Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nach Installation Nicht!


#1 Mitglied ist offline   fred_deluxe 

  geschrieben 18. September 2006 - 19:53

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner kürzlich runtergeladenen Vista RC 1 Version!Es startet zwar die Installation aber wenn windows zum ersten mal gestartet wird bootet es nicht!!!Also habe ich die Festplatte in meinem 2.Rechner ausprobiert und dort hat sie zumindest angebootet(da ich keine 64 bit CPU im 2.Rechner habe kam natürlich eine Fehlermeldung).Das heisst es geht aber irgendwie will vista nicht it meinem Rechner!Kennt jemand das Problem bzw. sieht eine Lösung dafür?

Meine Hardware:
ASRock Dual-Sata2 939
athlon 64 3700+
1GB im Dual Channel
Gainward 7900gt
80GB Samsung SV8004 IDE Festplatte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andreas 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 20:13

du meinst während der installation ? wenn ja -> reset und weiter gehts !
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 13:34

Hallo, siehe mal hier, Bekomme Vista Einfach Nicht Istalliert
hast vieleicht das selbe Problem wie ich, ich habe es aber gelöst.
0

#4 Mitglied ist offline   fred_deluxe 

  geschrieben 19. September 2006 - 19:43

Während der INstallation.Und zwar wenn Windows zum ersten mal neu gestartet wird, um dann die Installation fertig zu stellen.
Es kommt kein Bootscreen! Einfach nichts!!! :) Man sieht nur den blinkenden Unterstrich als wäre nichts auf der Festplatte!

Ich benutze auch nur eine Partition.Also fällt das auch weg.

Ich bin am Verzweifeln!!! :(
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. September 2006 - 20:00

zum 10000mal alle unnötigen usb geräte abstecken und wenns schwarz bleibt ca 10 min warten, wenn dann nichts ist, reset knopf und wieder von selbst weitermachen lassen (=nix drücken)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0