WinFuture-Forum.de: Vista Lizensveränderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Lizensveränderung Lizens


#1 Mitglied ist offline   Desgardio 

  geschrieben 18. September 2006 - 18:45

hi vielleicht könnt ihr mit helfen hoffe ich sogar denn sonnst geht mein pc nicht mehr.
Also ich habe Vista installiert ging auch alles soweit glatt. Als ich dann neu gestertet habe also Nach 1 anmeldung usw. wollte ich neustarten und da kamm dann das Updates installiert werden müssen hab ich auch gemacht. jedenfalls nachdem das fertig war hat mein PC dann neugestatet.

Aber jetzt kommt mein Problem wenn ich mich anmelden will kommt dann: Lizensveranderung, da steht dann noch sowas das sich die Lizens verändert habe und ich das per Internet abgleichen soll oder so ähnlich will ich ja auch machen aber dann wird der bildschirm kurz schwarz und er meldet mich wieder ab. sprich ich kann nichts machen.

Kann mein PC nur noch im abgesicherten Modus starten.


Hoffe ihr wisst da eine löung?


wenn nicht kann ich Vista oder XP neu installieren so das meine Alten Dateien erhalten bleiben wenn das problem nicht weggeht ?


MB please

im vorraus schonmal danke

MFG Desgardio
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0