WinFuture-Forum.de: Problem Bei Windows Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Bei Windows Live Messenger PROBLEM MIT DER KONTAKTLISTE BZW DEN KONTAKTEN


#1 Mitglied ist offline   romeo_danzo 

geschrieben 18. September 2006 - 18:15

Hi Leute!

Ich hab ein sehr großes Problem...um es kurz zu machen:
Ich habe eine Person zu meiner Kontaktliste hinzugefügt, diese hatte mich jedoch anschließend gelöscht und
geblockt, da er nicht wusste, wer hinter diesem Kontakt steht. Nun möchte mich diese Person aber wieder
hinzufügen, was jedoch nicht geht. Ich stehe bei seiner Kontakliste unter dem Ordner :"Nicht Messenger Kontakte", wo hinter meinem MSN-Namen ein "Buch" als Symbol ist. Er kann mich weder zu seiner Kontakliste hinzufügen, noch irgendwie etwas anderes.

Deswegen meine Frage:

Was muss er machen, damit er mich "online sieht" und mit mir chatten kann?

Ich danke euch im voraus!

Mfg

Romeo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 18:32

optionen - > privatsphäre -> dort auf deinen namen mit rechtsklick klicken -> dann auf kontaktliste wieder hinzufügen :)

mfg Medic

Dieser Beitrag wurde von Medic bearbeitet: 18. September 2006 - 19:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0