WinFuture-Forum.de: Treiber Für Intel Kinnereth Onboard Lan? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treiber Für Intel Kinnereth Onboard Lan?


#1 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 15:40

Hallo,

ich habe ein Aopen MX4SGI-N motherboard mit onBoard Lan von intel. Ich suche die ganze Zeit schon nach nem Treiber weil mein onBoard lan nicht erkannt wird. ich finde jedoch keine Treiber im internet. kann mir jemand helfen?

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 18:57

Äh, CD welche beim MB dabei war?
0

#3 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 19:04

war eine bei aber meine freundin hat die verschlammt und jetzt bekomm ich mein internet nicht mehr zum laufen weil eben onBoard lan nicht erkannt wird.
0

#4 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. September 2006 - 19:40

Also das Gerät soll 82562ET heißen, und dazu gibts hier ein Treiber.

4. Integrate LAN Driver :)
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#5 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 23:23

danke bist meine rettung ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0