WinFuture-Forum.de: Bulletproof Ftp Server + Flashfxp Speed Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bulletproof Ftp Server + Flashfxp Speed Problem


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 04:13

moin,


ich hab folgendes Problem, ich hab auf meinem Strato Dedicated Server einen Bulletproof FTP Server (neuste Version) laufen, funktioniert auch soweit alles einwandfrei, aber irgendwie bekomme ich da keinen richtigen Speed zusammen, wenn ich mit FlashFXP (neuste Version) von daheim drauf gehe und mir vom Root Server auf meinen PC was laden will dann zieht er nur mit maximal 778kb/s, da ich aber DSL 16000 habe sollte ich mit mindestens 1500-1800kb/s ziehen können, ich hab bei den Einstellungen vom Bulletproof FTP Server auch schon nachgeschaut ob da ein Speed Limit eingestellt ist, aber das Speedlimit steht auf Unlimited, es liegt auch 100% nicht an der Connection, den Up-Speed von meinem Root Server hab ich schon getestet, der liegt bei über 5000kb/s. Jemand ne Ahnung was ich machen muß das ich mit Fullspeed ziehen kann?


Mfg MakaveliTha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 18. September 2006 - 04:29

Du könntest versuchen mal testweise einen anderen FTP-Server zu installieren, z.B. FileZilla vielleicht liegts ja am Bulletproof server, der damit irgendwie nicht zurecht kommt ?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 05:07

Filezilla hab ich grad Probiert, hab alles richtig eingestellt aber kann auf den Filezilla Server nicht connecten :S
0

#4 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 11:54

ok, habs hinbekommen, mit dem FileZilla Server hab ich ca. 1100kb/s, also ca. 320-330kb/s mehr als mit dem Bulletproof FTP Server, allerdings unterstützt der Filezilla Server keine Passive Mode, oder gibts da ne Einstellung wo man die Passive Mode aktivieren kann?

Kennt jemand noch nen anderen guten FTP Server?


edit: habs hinbekommen Passive Mode einzuschalten, allerdings ist mir aufgefallen das ich in Passive Mode nur mit max. 785kb/s ziehen kann...

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 18. September 2006 - 13:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0