hallo
habe nen laptop und möchte in gerne als navigationssystem verwenden.ja, geht das den?
Seite 1 von 1
Navigation Mit Laptop
Anzeige
geschrieben 18. September 2006 - 08:12
ja, das geht. du brauchst halt nur ne GPS Maus und eine Navisoftware, sowie am besten eine KFZ Halterung für deinen Laptop und einen Car-Adaper für den Laptop.
Ich glaub zB. MS Autoroute kann man auch unter nem "richtigen" Windows als Navisoftware nutzen.
Ich glaub zB. MS Autoroute kann man auch unter nem "richtigen" Windows als Navisoftware nutzen.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 18. September 2006 - 08:16
geschrieben 18. September 2006 - 18:21
hallo
danke für die schnelle antwort.da ich so ziemlich ne null bin mit so sachen , währe es toll wenn du mir links zeigen würdest wo ich das sehe. also funktion und zusammenbau. ich find im google einfach mix.
mfg
hudini
danke für die schnelle antwort.da ich so ziemlich ne null bin mit so sachen , währe es toll wenn du mir links zeigen würdest wo ich das sehe. also funktion und zusammenbau. ich find im google einfach mix.
mfg
hudini
geschrieben 18. September 2006 - 18:37
Hi.
Du brauchst erstmal eine GPS Antenne. Die musst du kaufen, wie hier z.B. www.conrad.de (oben rechts bei Schnellsuche "CONRAD GPS ROUTENPLANER FÜR NOTEBOOKS" eingeben --> 1. Artikel).
Dann brauchst du eine Navigationssoftware. Eigentlich ist egal welche und manchmal hast du Glück und bei den GPS Antennen sind schon welche dabei.
Anschließen, Software installieren und dann mit Hilfe der Handbücher die Antenne bzw. Software konfigurieren.
Dürfte alles ganz einfach ein jedoch sind Anschaffungspreise fällig.
Hier noch ein Link zur Funktionsweise von GPS, da du dich ja interessierst zeigst.
Viel Erfolg.
Du brauchst erstmal eine GPS Antenne. Die musst du kaufen, wie hier z.B. www.conrad.de (oben rechts bei Schnellsuche "CONRAD GPS ROUTENPLANER FÜR NOTEBOOKS" eingeben --> 1. Artikel).
Dann brauchst du eine Navigationssoftware. Eigentlich ist egal welche und manchmal hast du Glück und bei den GPS Antennen sind schon welche dabei.
Anschließen, Software installieren und dann mit Hilfe der Handbücher die Antenne bzw. Software konfigurieren.
Dürfte alles ganz einfach ein jedoch sind Anschaffungspreise fällig.
Hier noch ein Link zur Funktionsweise von GPS, da du dich ja interessierst zeigst.
Viel Erfolg.
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 18. September 2006 - 18:51
geschrieben 18. September 2006 - 19:16
hallo
danke, danke, danke. mit dem kann ich jetzt was anfangen, werd mich jetzt mal intensiv damit beschäftigen. damit ich das ganze auch verstehe. und dann werd ichs mir besorgen.
also nochmals danke
mfg
hudini
danke, danke, danke. mit dem kann ich jetzt was anfangen, werd mich jetzt mal intensiv damit beschäftigen. damit ich das ganze auch verstehe. und dann werd ichs mir besorgen.
also nochmals danke
mfg
hudini
- ← Bios Update Machen Aber Wie
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten