habe wie viele die Beta2 von Windows Vista gezogen, installiert und mir dann das Urteil gebildet, dass ich doch lieber bei XP bleibe.
Nun hab ich aber folgendes Problem: Zum Zeitpunkt des Setup hatte ich auf meiner D: Partition nur noch 3GB frei. Vielleicht sollte ich das mal etwas genauer eläutern:
Das Standard-OS auf meinem PC war Windows 2000. Ich habe meine alte Festplatte noch zusätzlich eingebaut. Damit hatte ich zwei Platten: C: und D:. Auf C: lies ich Windows 2000, auf D: installierte ich Windows XP.
Als dann Microsoft Vista Beta 2 rauskam funktionierte mein 2000er nicht mehr. Gut, dachte ich, da C: sowieso die Größe Partition ist und 2000 so und so net mehr läuft, installier ich Vista ma auf C:. Funktioniete alles gut. Nun will ich Vista aber wieder loswerden um Speicherplatz zu bekommen.
Da ist das Problem: Ich kann kein format C: machen, weil ich 1. noch haufen andere Daten (Spiele, etc.) auf C: hab und zweitens auch die boot.ini auf C: liegt und die will ich nich grad löschen
Also kann mir jemand sagen, ob ich einfach den Windows-Ordner löschen kann? Oder geht da eine andere Boot-Datei verloren? Es ist jetzt so, dass ich zuerst zwischen Earlier Version of Windows und VIsta auswählen muss und erst wenn ich auf Earlier Version gehe wird der alte Bootloader (die boot.ini) geladen. Das heisst, es gibt noch einen zweiten Bootloader von Vista. Wo ist der?
Kann mir jemand helfen?
Ok, das war n ziemlich langer Text, ich fass noch ma kurz zusammen:

Hilfe
Neues Thema
Antworten