WinFuture-Forum.de: Microsoft Visual C++ Runtime Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Microsoft Visual C++ Runtime Error


#1 Mitglied ist offline   poow 

  geschrieben 16. September 2006 - 23:07

Angehängtes Bild: Fehlermeldung.JPG

Hallo

Kriege folgende Fehlermeldung siehe Anhang. :P

Wenn ich den ordner eigene Dateien öffnen will kommt die Meldung.
Wenn ich auf die Festplatte gehe wo Programme und Windows sind und öffnen möchte kommt die gleiche Fehlermeldung und kann darauf nicht zugreifen.

Windows XP Home mit SP2 und allen neuen updates sind drauf.
Habe kein Virus oder adware oder sonstiges ,das System ist zimlich frisch aufgesetzt und bevor ich ihn neu aufgesetzt habe ,hatte auch die gleiche Fehlermeldung.
Was kann das sein und wie kriege das wieder hin?

Habe vergessen zu schreiben das wenn ich auf OK drücke alles verschwindet,
also ich sehe nur ein leeres Desktop Bild und nach 2,3 sec. ladet er die Programme oder Symbole
die auf Desktop waren,so gehts immer kann nichts machen. :P

Dieser Beitrag wurde von poow bearbeitet: 16. September 2006 - 23:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 16. September 2006 - 23:21

Spiel' mal die Explorer.exe über die Wiederherstellungskonsole neu ein, Anleitungen dazu findest du via Google.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   poow 

geschrieben 16. September 2006 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 17.09.2006, 00:21)

Spiel' mal die Explorer.exe über die Wiederherstellungskonsole neu ein, Anleitungen dazu findest du via Google.


Ok werde ich machen oder vesruchen zu machen,mal sehen obs klappt.
0

#4 Mitglied ist offline   poow 

geschrieben 17. September 2006 - 19:13

Hallo...

Das Problem mit der explorer.exe habe ich immer noch.
Habe die explorer.exe wiederhergestellt aber hat nichts gebracht.

Habe gelesen das es bei manchen an den divx Codecs liegt und alle Deinstalliert und trotzdem hat es
mir nichts gebracht.

Kann sonst jemand sagen was es sein könnte?

EDIT:

So, habe jetzt alle Programme nacheinander Deinstalliert und das Problem mit der eplorer.exe hat der neue Free Download Manager gemacht.
Die neueste Version von dem hatte ich glaube ich und jetzt arbeitet mein PC wieder so wie er soll.
Hoffe es lag an dem FDM und das Problem taucht nicht wieder auf.

Dieser Beitrag wurde von poow bearbeitet: 17. September 2006 - 19:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0